Amanda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(sihe die Vorherigen Versionen)
Zeile 1: Zeile 1:
Amanda ist eine imaginäre Freundin dei Komischerweise von allen Lebenwesen in der Harry Potter Serie annerkant wird vor allen von einer alten Schrumüeligen Lehrerin die Kindern beibringt sich Stiele zwischen die Pobacken zu klemmen. Ihr erkennungs satz ist 'Wer zum Teufel ist Amanda'. Amanda starb bei eine Rapunfall zwischen Harry P und MCV.
+
Könnte wirklich jemand mal schreiben aber die Infos die hier drin standen waren zu hälfte falsch und strotzten nur so von Rechtschreibfehlern.

Version vom 18. September 2008, 17:28 Uhr

Könnte wirklich jemand mal schreiben aber die Infos die hier drin standen waren zu hälfte falsch und strotzten nur so von Rechtschreibfehlern.