Barack Obama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Barack Obama''' ist der Präsident der USA und Rapper. Ausserdem moderiert er die Show ''Obama am Nachmittag'' und hat einen YouTube-Kanal. Seine Vorlie…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Barack Obama''' ist der Präsident der USA und Rapper. Ausserdem moderiert er die Show ''[[Obama am Nachmittag]]'' und hat einen YouTube-Kanal. Seine Vorlieben sind Pizza mit Käse, Meloneneis und [[Angela Merkel]].
 
'''Barack Obama''' ist der Präsident der USA und Rapper. Ausserdem moderiert er die Show ''[[Obama am Nachmittag]]'' und hat einen YouTube-Kanal. Seine Vorlieben sind Pizza mit Käse, Meloneneis und [[Angela Merkel]].
  
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Reale Personen]]

Version vom 28. März 2013, 10:14 Uhr

Barack Obama ist der Präsident der USA und Rapper. Ausserdem moderiert er die Show Obama am Nachmittag und hat einen YouTube-Kanal. Seine Vorlieben sind Pizza mit Käse, Meloneneis und Angela Merkel.