Benutzer Diskussion:Jo-das-wird-heiter*undefinirbares Geräusch

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 24. April 2010, 20:03 Uhr von Stefffern (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo Jo-das-wird-heiter*undefinirbares Geräusch! ich weiß ja, dass du vielleicht nur helfen willst, aber manche deiner bearbeitungen, wie das einfügen von "(…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Jo-das-wird-heiter*undefinirbares Geräusch!

ich weiß ja, dass du vielleicht nur helfen willst, aber manche deiner bearbeitungen, wie das einfügen von "(NICHT JUGENDFREI!!!)", z.B., hilft dem wiki nicht weiter und sorgt nur für mehr arbeit. also würde ich dich bitten, zukünftiges einfügen von logischen folgerungen zu unterlassen. --stefffern 20:03, 24. Apr. 2010 (UTC)