Bis dass der Tod uns tötet

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 9. Mai 2011, 16:44 Uhr von Simpsonfan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bis dass der Tod uns tötet
BddTut.jpg
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   28.05.2007 
 Kategorie:   Film & Animation 
 Dauer:   1:48 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Aufrufe:   115k 
 Link:   Bis dass der Tod uns tötet 

"Bis dass der Tod uns tötet" ist ein Animationsvideo von Coldmirror.

Handlung

Der Film beginnt damit, dass eine junge Frau in die U-Bahn geht und aus irgeneinem Grund dann dort ein Zombie liegt. sie geht näher und der Zombie dreht sich um. Ängstlich rennt sie aus der U-Bahn. Plötzlich sind völlig unzusammenhängend überall Zombies. Als ein Zombie auf zukommt besiegt sie ihn mit einem Messer. Danach tötet sie noch einen Mann der ,Nur mit offenen Wunden einen Nachtspaziergang macht`, weil sie ihn für einen Zombie hält

Entstehung

Gemacht wurde der Film mit dem Spiel The Movies. Er ist der Erste von den insgesamt drei The Movies Filmen von Coldmirror. Die anderen sind Korridor der Verwirrung und Weltraum Terror.