Bockwurst

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 25. Februar 2011, 18:36 Uhr von Julika (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bockwurst mit Senf

Als Bockwurst bezeichnet man ein Fleischprodukt, das in Coldmirrors Synchros gelegentlich eine Rolle spielt.

Erwähnung in den Synchros

Aldi bockwurst.jpg

In der Synchro wird die Bockwurst mehrmals erwähnt. Zum einen von Professor McGonagall in Harry Potter und ein Stein, die Draco Malfoy folgendes an den Kopf wirft:

„Dein Vater liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst!“

Das zweite Mal erwähnt Dobby in Harry Potter und der geheime Pornokeller, dass sich Malfoys Vater damit geschwängert hat.

Diese beiden Aussagen sind besonders dann witzig, wenn man sich diese im Zusammenhang vorstellt. Lucy Malfoy schiebt sich gerne Bockwürste rein (hat so also Draco gezeugt) und stinkt danach. Wohl nicht aus dem Mund. Das wusste McGonagall wohl mehr als geahnt.