Chim-Chimney Chim Chim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Chim-Chimney Chim Chim''' ist ein Zauber, der zu den [[Unverzeihliche Flüche|unverzeihlichen Flüchen]] gehört.
 
[[Seamus Finnigan]] benutzt die Worte aus Versehen, um eine Feder schweben zu lassen, was ihm aber nicht gelingt - die Feder explodiert, der einzige bekannte Effekt des Spruchs. Eigentlich müsste Finnigan dafür nach Askaban kommen, hat aber Glück und wird nicht bestraft.
 
  
Scheinbar wird ''Chim-Chimney Chim Chim'' von [[Zauberer|Zauberern]] auch als Schimpfwort benutzt, so beschimpft [[der sprechende Hut]] in dem Song "FDFS-Shit" von [[Fresh Dumbledore]] das Haus [[Hufflepuff]] mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von [[Fresh Dumbledore]] namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".
 
 
== Herkunft ==
 
Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem 50er Jahre Disneyfilm "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Film von Schornsteinfegern gesungen.
 
 
Als Reaktion zu dem Video "[[Das Coldmirror Delikt]]" schrieb [[Coldmirror]], dass ein Kind sich mit seinem Opa gestritten hatte, woher "Chimchimini-Chimchim" kommt, wobei das Kind fest davon überzeugt war, dass [[Fresh D]] es erfunden hat, und der Opa musste erstmal erklären, dass es einen Film namens "Mary Poppins" gibt.
 
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]
 

Version vom 7. Oktober 2009, 17:04 Uhr