Coldmirror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schwachsinn!!!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Coldi.jpg|thumb|Coldmirror (Kathrin)]]
 
[[Bild:Coldi.jpg|thumb|Coldmirror (Kathrin)]]
 
Coldmirror (Rückwärts: Rorrimdloc) ist eine geheime Organisation
 
die von ein von einem braunen Straßenköer betrieben wird. Statistisch gesehen kommen die hälfteder Mitglieder dieser Organisation früher oder später ins sibirische Straflager, wo sie dann weiter den bekannten Film "Harry Potter" verarschen
 
  
 
==Kathrin Fricke alias Coldmirror, Coldi, Kaddi, Kreatur im Spiegel...==
 
==Kathrin Fricke alias Coldmirror, Coldi, Kaddi, Kreatur im Spiegel...==

Version vom 9. September 2008, 13:07 Uhr

Coldmirror (Kathrin)

Kathrin Fricke alias Coldmirror, Coldi, Kaddi, Kreatur im Spiegel...

Kathrin Fricke (*13. Oktober 1984 bei Bremen) ist eine deutsche Studentin (Kunstwissenschaft und Philosophie). Sie wohnt in Bremen in einer Studenten WG. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Synchronisationen der Harry Potter ™ Filme. Auch ihre FanFictions, der von ihr erfundene Rapper Fresh Dumbledore und kleine Spaß-Filmchen erfreuen sich im World Wide Web großer Beliebtheit. Im Web ist sie unter ihrem Pseudonym Coldmirror bekannt. In der Vergangenheit leitete sie mit ein paar Freunden den Kanal MixX, der früher in Bremen und seinem Umfeld zu empfangen war. Während eines Berichtes für MixX lernte sie ihren aktuellen Lebensgefährten Süßi kennen.

Name

Der Name "Coldmirror" leitet sich von dem Lied "Creatures That Kissed In Cold Mirrors" von "Cradle Of Filth" ab, da sie diesen Song gerne gehört hat, als sie sich einen Namen ausgesucht hat. Aber eigentlich ist ein Coldmirror ein Spiegel, der Licht reflektiert ohne Wärme abzugeben.


Werke

Filmsynchros:

Musik:

Alle Videos von Coldmirror

YouTube

Zurzeit sind auf YouTube 102 Videos von Kathrin aka Coldmirror gehostet, einige wurden gelöscht. Auf Youtube hat sie neben ihrer Synchros auch noch MixX und andere Fun-und Musik Videos veröffentlicht. In der Deutschen Rangliste der meistgesehenen Profile belegt sie Platz 3. In der Deutschen Rangliste der meistabonnierten Profile belegt sie Platz 2. Allein der erste Teil von Harry Potter und ein Stein wurde über drei Millionen mal angeschaut. "Wenn du denkst" hat als einziges Musikvideo auserhalb der Synchros die Millionen Marke gesprengt (Mit ca. 2,5 Millionen Views, nebenbei ist es auch das am 2. häufigst gesehene Video von coldmirror).

Links/Quellen

Coldmirrors Youtube-Channel

Coldmirrors deviantART-Account

Coldmirrors myspace-Account

Coldmirrors FanFiction.Net-Account

Coldmirror Community