Coldmirror-Blog.tk

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 2. Februar 2010, 18:32 Uhr von Baenki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Coldmirror-Blog == Beim Coldmirror-Blog handelt es sich um einen Blog in dem man die Möglichkeit hat, alle Informationen zu Coldmirror und ihren Aktivitäten…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Coldmirror-Blog

Beim Coldmirror-Blog handelt es sich um einen Blog in dem man die Möglichkeit hat, alle Informationen zu Coldmirror und ihren Aktivitäten zu finden. Er würde am 28.11.2008 von Veliko und Baenki als ein gemeinsames Fanprojekt gegründet. Seitdem wurde er von ca. 37000 Besuchern aufgerufen, und es wurden 145 Artikel gepostet. Die Seite gibt Infos zu neuen Videos von Kaddi aber auch zu evtl. Fantreffen oder Anlässen die einen Grund zum feiern bieten. Der Blog bezeichnet sich selbst als den offiziell, inoffiziellen Coldmirror-Blog, da er nie von Coldi in auftrag gegeb oder in sonst einer Weise bearbeitet wurde. Jedoch hat Cold den Blog bereits selbst besucht und er ist nach ihrer Meinung "Echt Gut!". Seit dem 5. Oktober 2009 besitzt der Coldmirror-Blog auch einen eigenen Youtube-Account auf den eventuelle Nachrichten in Videoform gepostet werden. Momentan sind auf diesem Account das Interview mit Coldmirror von WOWSzene.de und das Album Cracked Mirror zu finden.


Links:

Der Coldmirror-Blog: [1] [2] Veliko: [3] [4] Baenki: [5]