Coldmirror FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 9999 von I'm Wayne Brady, bitch! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Coldmirror FAQ''' (Frequently Asked Questions = ''Häufig gestellte Fragen'') an [[Coldmirror]], werden im [[Vlog#5. VLOG (inoffiziell präsentiert von "Fünf")|5. VLOG]] von Coldmirror beantwortet. Genau genommen ist dies nur eine FAQ von vielen, die mit dem gleichnamigen Bereich, der sich auf ihrer inzwischen gesperrten [[Website]] befand, begannen. Auch in ihrem einstündigen [[Interview]] mit [[Aequitas]] hat sie viele der Fragen bereits lang und breit erklärt. Trotzdem kommen Fragen wie die ersten beiden offenbar immer wieder per Mail bei ihr an.
 
  
== [http://www.youtube.com/watch?v=VmI-6fAi_Ts 5. VLOG vom 5. August 2009 - Kleine <s>fuck</s> FAQ Runde] ==
 
 
#Frage: "Ey, wann kommt der neue Synchro[teil]?" ''Coldmirror: "Halts Maul!"''
 
#Frage: "Wo bekommst du dein Ideen her?" ''Coldmirror: "Die hab ich in 'nem fettigen Happy Meal gefunden."''
 
#Frage: "Sag mal, rührst du deinen Monte-Pudding eigenlich um oder isst du den so?" ''Coldmirror: "Den ess ich so."''
 
#Frage: "Ey, mach doch mal eine Synchro von [hier beliebigen Filmnamen einfügen]! ''Coldmirror: "Das war leider keine Frage."''
 
#Frage: "Warum machst du keine Synchro von [hier beliebigen Filmnamen einfügen]? ''Coldmirror: "Wie man vielleicht mitgekriegt hat, brauch ich sehr lange um einen Synchro-Teil, der 10 Minuten lang ist, zu machen. Da wären andere Synchro-Projekte ganz schön hinderlich. Ich werde vielleicht mehr Extrem-Lippen-Synchros machen. So wie bei [[Dougie sabbelt]]. Oder auch kleine [[Improsynchros]], aber große ganze Filme eher nicht. [außer die Potter Filme natürlich]"''
 
#Frage: "Ey, hast du außer Videos machen noch irgendwelche anderen Hobbys? ''Coldmirror: "Ja, neben meiner eigenen "Videoproduktion", gucke ich sehr gerne Filme, Kino, DVDs, ich zeichne sehr viel – entweder traditionell oder jetzt auch digital [zeigt graphic tablet]. Wenn ich Zeit dazu habe, schreibe ich Geschichten, dazu kommen dann noch die unspektakulären Sachen wie Konsolenspiele [zeigt ihr Sammlung] oder [macht eine Schublade auf. Man sieht Nähzeug,''Coldmirror sagt, sie würde nicht nähen, was aber nicht genau geklärt werden kann.] und diverse PC spiele [werden ebenfalls eingeblendet]."''
 
#Frage: "Was ist eigentlich dein Lieblings-...?"
 
## tier ''Coldmirror: "Entchen, Kätzchen, Mäuschen, Dinosaurier-chen und Drachen-chen."''
 
## essen ''Coldmirror: "Spaghetti, Pizza mit Schinken, Braeburn Äpfel und natürlich Floisch."''
 
## trinken ''Coldmirror: "[[Pepsi]], Saft [Grapefruit Saft wird gezeigt], Kakao."''
 
## schauspieler ''Coldmirror: [Verweis auf ihr neues [[Doug Jones]]-T-Shirt]''
 
# Frage: "Warum studierst du Kunstwissenschaften? Was bringt das überhaupt?" ''Coldmirror: "Ein McDonald's-Zeichen würde z. B. ganz anders auf den Betrachter wirken, wenn es in einem Krankenhaus hängen würde. Man lernt, Leute mit Bildern zu manipulieren und das bringt sehr viel."''
 
#Frage: "Und warum hast du so geile Zähne?" ''Coldmirror: "Ähm, mmh. Gut, und somit beenden wir die Fragerunde. Bis zum nächsten mal."''
 
 
[[Kategorie:Sonstige:nicht-Synchro]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 21:01 Uhr