Der echte Gangster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Keiner der Links ist vorhanden)
Zeile 6: Zeile 6:
 
In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für das "Unreal Tournament-süchtiges Kind" benutzt. Außerdem hat [[Coldmirror]] mit dem Video [[Killertee]] eines seiner Videos gecovert.
 
In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für das "Unreal Tournament-süchtiges Kind" benutzt. Außerdem hat [[Coldmirror]] mit dem Video [[Killertee]] eines seiner Videos gecovert.
  
== Links ==
 
[http://de.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA/ Youtube Video]
 
 
[http://hodenmumps.net/index.html/ Seine Internetseite]
 
 
[http://www.was-willst-du-tun.de/ Sein Block]
 
  
 
[[Kategorie: Reale Personen]]
 
[[Kategorie: Reale Personen]]

Version vom 20. Dezember 2008, 19:29 Uhr

Allgemein

"Der echte Gangster" oder auch "Slikk" oder "Leopold" genannt ist ein 15 jähriger dicker Junge ohne Freunde (wie er oft gennant wird)der Videos auf Youtube posted. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut so als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt. Ein seiner Videos ist sogar ein der Meistgesehendsten von ganz Youtube. Er selbst sagt zu sich er sei nich doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.


Vorkommen in der Synchro

In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für das "Unreal Tournament-süchtiges Kind" benutzt. Außerdem hat Coldmirror mit dem Video Killertee eines seiner Videos gecovert.