Der echte Gangster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
"Der echte Gangster" oder auch "Slikk" oder "Leopold" genannt ist ein 15 jähriger dicker Junge ohne Freunde (wie er oft gennant wird)der einige populäre Videos auf Youtube geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut so als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt. Eines seiner Videos ist unter den Meistgesehendsten deutschen Youtubevideos. Er selbst behauptet von sich, er sei nich doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.  
+
"Der echte Gangster" oder auch "Slikk" oder "Leopold" genannt ist ein "15 jähriger dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf [[YouTube]] geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den Meistgesehensten deutschen YouTubevideos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.
 
 
  
 
== Vorkommen in der Synchro ==
 
== Vorkommen in der Synchro ==

Version vom 1. Februar 2009, 13:15 Uhr

Allgemein

"Der echte Gangster" oder auch "Slikk" oder "Leopold" genannt ist ein "15 jähriger dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf YouTube geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den Meistgesehensten deutschen YouTubevideos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.

Vorkommen in der Synchro

In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für das Unreal Tournament-süchtiges Kind benutzt. Außerdem hat Coldmirror mit dem Video Killertee eines seiner Videos gecovert.