Der echte Gangster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 10764 von ALBERT FISH (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Der echte Gangster''', auch '''Slikk''' oder '''Leopold''' genannt, ist ein "15 jähriger, dicker Junge ohne Freunde" (wie er oft genannt wird), der einige populäre Videos auf [[YouTube]] geposted hat. In den Videos geht es meisten um Unsinn und er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein "Gangster" und voll beliebt, während er z.B. Süßigkeiten in sich reinstopft. Eines seiner Videos ist unter den meistgesehenen, deutschen YouTube-Videos. Er selbst behauptet von sich, er sei nicht doof oder verrückt, sondern habe nur einen ungewöhnlichen Humor.
 
  
== Vorkommen in der Synchro ==
 
In "Harry Potter und ein Stein Teil 1" hat Coldmirror seine Stimme für [[Dudley Dursley]] benutzt. Außerdem hat [[Coldmirror]] mit dem Video "[[Killertee]]" eines seiner Videos gecovert.
 
 
 
[[Kategorie: Reale Personen]]
 

Version vom 7. Oktober 2009, 16:33 Uhr