Diskussion:Audiovergewaltigung

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat keiner das Albumcover davon??

Ich scon, lässt sich aber nicht uploaden. :( --Flo 12:58, 5. Aug 2008 (CEST)

Wieso denn das? Falsche Dateiendung? Zu gross? oder wasn?


Ich habs jetzt hochgeladen. Vorhin hats bei mir auch nicht funktioniert.

Supaa.. dann sind die Albenseiten ja soweit komplett ;) Boah, sind wir fleissig.. :D

Ja genau. Ich hätte noch eine Idee... vielleicht, dass man so "Die Songs im Detail" macht und über jeden Song was schreibt

Hehe.. is ja aber massenhaft Arbeit.. oO Naya, am naheliegensten wären wohl dann die Lyrics mit reinzukopieren.. ?

Naja dann wäre der Artikel ein bisschen groß und unübersichtlich mit den Lyrics. Ich meine nur kurze Infos oder so...

Ah ja, bitte.. ich bin da nur immer am überarbeiten.. könnt ihr, sobald Namen oä. genannt werden, zu denen verlinkt werden kann, bitte auch die Links einfügen? Ich hab gemerkt, dass die meisten nur immer beim ersten Vorkommen der Namen oä. einen Link machen und der Rest normal geschrieben wird. Da bei den restlichen Seiten aber bei jedem erneuten Nennen des Namens, dieser wieder verlinkt ist, bitte ich ech doch, dies auch für neue Artikel zu übernehmen. Sonst editier ich ständig hinterher.. xD Dannggööö

Ich hätte noch ein alternatives Cover von Audiovergewaltigung, des lässt sich aba au net hochladen! --Flo 15:09, 5. Aug 2008 (CEST)

Meinst du das hier: http://www.freshdumbledore.redio.de/Bilder/Audiovergewaltigung_Cover2_small.jpg

Ja! Blos halt net mit dem Enter Dinges da unten. --Flo 13:42, 6. Aug 2008 (CEST)

Naja aber es ist ja nicht das Original, deswegen denke ich wir sollten das nicht dazugeben.

Es gibt ja noch ne Re-Edition vom Album, sollten wir das auch neicht dazu schreiben? --Flo 14:16, 21. Dez 2008 (CET)

echt??? wusst ich garnicht--Spi 15:01, 21. Dez 2008 (CET)

Ok hab mich inzwischen informiert... Man könnte es erwähnen, aber es ist halt nicht "offiziel"--Spi 15:03, 21. Dez 2008 (CET)