Diskussion:Coldmirror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 16521 von GermanMuslimTerrorist (Diskussion) rückgängig gemacht. gehört hier nicht hin)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Sollte im Artikel nicht auch stehen, dass [[Benutzer Diskussion:Coldmirror|Coldmirror]] unter diesem Namen auch im Coldmirror-Wiki angemeldet ist? Bei [[Korinna]] steht es auch im Artikel... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 08:48, 14. Mai 2010 (UTC)
 
Sollte im Artikel nicht auch stehen, dass [[Benutzer Diskussion:Coldmirror|Coldmirror]] unter diesem Namen auch im Coldmirror-Wiki angemeldet ist? Bei [[Korinna]] steht es auch im Artikel... --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 08:48, 14. Mai 2010 (UTC)
 
== Zitate ==
 
''Alle Welt kommt angeschissen und sagt ich soll was aus meinem Leben machen, ich soll erwachsen werden. Allerdings glaube ich, dass ich gerade eine wichtige Phase meines Lebens durchmache. Und da spürt man den Drang etwas Außergewöhnliches zu tun. Aber... wahrscheinlich werde ich mein Leben in 'ner Fast Food Kette fristen und mit 'nem alten
 
Besen Kotze wegfegen..'' , das ist aus Waynes World XD --[[Benutzer:GermanMuslimTerrorist|GermanMuslimTerrorist]] 19:19, 15. Mai 2011 (CEST)
 

Version vom 16. Mai 2011, 13:16 Uhr

"sind echt gesund"

Führen wir diese Diskussion doch mal lieber hier. Macht dieser Zusatz (der aus dem Video "Fresh D und seine Homies" stammt) hinter "Braeburn Äpfel" in der "Was Kaddi mag"-Liste Sinn? --Kilgore Trout 18:26, 16. Apr 2009 (CEST)

"sind echt gesund"

Na ja... Ich dachte eben dass Äpfel ein wichtiger Bestandteil des Coldmirror-Kosmos sind. Ein Apfel kommt auch in "Fresh D. – T-Shirt Werbung" vor. Sonst machen wir es einfach wieder weg. --Muhlibert 11:50, 19. Apr 2009 (CEST)

Einzige Person mit eigenem Wiki

Ist Coldmirror die einzige Person, die ein eigenes Wiki hat? Also mir fällt keine andere ein... ich finde wenn das tatsächlich stimmt gehört das schon in den Artikel. --GALAKTOS 11:02, 6. Okt. 2009 (UTC)

Ist sie garantiert nicht. Es gibt so viele Wikis, bestimmt auch zu anderen Leuten. --Kilgore Trout 11:15, 6. Okt. 2009 (UTC)
Schade... --GALAKTOS 13:42, 16. Okt. 2009 (UTC)

Singles

Wo findet man diese Singles z.B. Serverus Snape:Verkorkt und so..?

Das ist manchmal beim Download der Alben dabei, im mom hab ich leider keinen link, aber wenn du willst kann ichs auf rapidshare hochladen...--stefffern 17:04, 5. Feb. 2010 (UTC)

Coldmirror im Coldmirror-Wiki

Sollte im Artikel nicht auch stehen, dass Coldmirror unter diesem Namen auch im Coldmirror-Wiki angemeldet ist? Bei Korinna steht es auch im Artikel... --GALAKTOS 08:48, 14. Mai 2010 (UTC)