Diskussion:Coldmirror

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welcher Arsch hat denn hier Zitate, Werke und Youtube gelöscht? Vorherige Version bitte wiederherstellen...


mach ich.

der "Arsch" ist hier nicht registriert und hatte 13:39, 27. Nov 2008 die IP 91.35.204.72. Für diese IP versuche ich jetzt auch einen 24h-Bann zu vergeben.--keine-ahnung 15:10, 27. Nov 2008 (CET)




Was sollten die letzten Editierungen wenn ich fragen darf?--Spi 18:17, 21. Jan 2009 (CET)

hey ich finds nich okay dass persönliche Daten von coldmirror angegeben werden. ich finde es sollte nich mehr dastehen als sie selber auf ihrem youtube-kanal angibt.
angenommen sie bewirbt sich mal so und ihr zukünftiger chef is n´arsch und recherchiert hier über sie und liest das was wird er dann wohl machen? wenn coldmirror infos über sich nich freiwillig preisgibt dann gahr nich

Ähm... ALLE Fakten die hier stehen, hat sie in ihrem Account oder Interviews selbst preisgegeben. --Kilgore Trout 00:26, 31. Jan 2009 (CET)

Zitate

Darf man erfahren, warum die ganzen Zitate gelöscht wurden? Ich meine, ja, es waren zu viele. Aber warum alle wegmachen? Die waren doch gut und man hat Einiges erfahren! --Kilgore Trout 14:11, 1. Feb 2009 (CET)

Sie wurden nicht gelöscht, nur verschoben... schau mal etwas weiter unten da sind sie noch^^--Spi 16:12, 1. Feb 2009 (CET)
Gott, ich bin aber auch blind manchmal! Danke! ^^ --Kilgore Trout 16:26, 1. Feb 2009 (CET)