Diskussion:DeadbornChild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Direkter Zusammenhang mit Coldmirror? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Direkter Zusammenhang mit Coldmirror? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 08:38, 10. Jan. 2010 (UTC)
 
Direkter Zusammenhang mit Coldmirror? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 08:38, 10. Jan. 2010 (UTC)
 +
:Da Coldmirror offensichtlich in drei seiner Videos aufgetaucht ist, halte ich ihn für relevant. Diese komplette Videografie ist aber mehr als überflüssig. Ich entferne die mal. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 08:44, 11. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 11. Januar 2010, 08:44 Uhr

Direkter Zusammenhang mit Coldmirror? --GALAKTOS 08:38, 10. Jan. 2010 (UTC)

Da Coldmirror offensichtlich in drei seiner Videos aufgetaucht ist, halte ich ihn für relevant. Diese komplette Videografie ist aber mehr als überflüssig. Ich entferne die mal. --Kilgore Trout 08:44, 11. Jan. 2010 (UTC)