Diskussion:Der echte Gangster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Eigentlich ist sowieso bekannt, dass er das nur spielt. Aber stimmt, das steht nicht wirklich im Artikel.--[[Benutzer:Spi|Spi]] 14:40, 16. Apr 2009 (CEST)
 
Eigentlich ist sowieso bekannt, dass er das nur spielt. Aber stimmt, das steht nicht wirklich im Artikel.--[[Benutzer:Spi|Spi]] 14:40, 16. Apr 2009 (CEST)
 +
 +
::Dass es Fake ist, steht drin: "''...er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein 'Gangster'... ''" --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 14:44, 16. Apr 2009 (CEST)

Version vom 16. April 2009, 12:44 Uhr

Der echte Gangster, FAKE!

Ich habe mal gelesen, dass es nur Teil einer Doku/Reportage war, also nur gespielt. Sowieso: Wer nimmt sich freiwillig auf und stellt sowas dann in's Internet? Wie gesagt, wäre nett wenn das jemand abchecken könnte. --Lenrai 20:18, 14. Apr 2009 (CEST)

Eigentlich ist sowieso bekannt, dass er das nur spielt. Aber stimmt, das steht nicht wirklich im Artikel.--Spi 14:40, 16. Apr 2009 (CEST)

Dass es Fake ist, steht drin: "...er tut in deutlicher Parodie gängiger "Harte Jungs"-Klischees so, als wäre er ein 'Gangster'... " --Kilgore Trout 14:44, 16. Apr 2009 (CEST)