Diskussion:Dudley Dursley

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es noch eine Möglichkeit, den Titel des Artikels zu ändern? Da ist ja ein Tippfehler drin...--GALAKTOS

jup, gibt es, wie soll der neue heißen?

Klick einfach auf "verschieben"--Spi 21:15, 7. Dez 2008 (CET)

Danke, so ist es gut...--GALAKTOS 19:05 Uhr, 8. Dezember 2008

Der echte Gangster

Unter der Überschrift "Wichtig" hat Unbekannt in den Artikel geschrieben:

Dieser Artikel handelt eher von Dudley Dursley und nicht
vom Unreal Tournament-süchtigen Kind(echter Gangster)! ! !

Das ist in der Form für den Artikel natürlich eine unpassende Anmerkung und gehört eher hier in die Diskussion. Wenn sich jemand berufen fühlt, möge er/sie doch bitte einen Absatz über den "echten Gangster" schreiben. Ich persönlich weiß nicht viel über den Knaben, außer dass er lustig ist. --Kilgore Trout 15:09, 11. Dez 2008 (CET)