Diskussion:Harry Potter (Kulturphänomen)

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war es leid, dass alle Links, die sich eigentlich auf das Kulturphänomen "Harry Potter" beziehen, auf die Figur Harry verweisen. Dieser Artikel soll das ändern. Ich selbst weiß nicht recht, was rein soll, sicherlich ein paar mehr Infos über die Bücher, die Filme und den Erfolg der Reihe. Vor allem aber muss man endlich nicht mehr auf die Figur Harry verlinken, wenn man den ganzen Überbau meint. --Kilgore Trout 21:16, 4. Jun. 2009 (UTC)

Baustelle

Ich denke, "Baustelle" soll vermitteln, dass der eröffnende Autor selbst den Artikel noch weiterbearbeiten möchte?! Ist jedenfalls nicht so, Andere sollen erst mal rangehen. --Kilgore Trout 11:14, 5. Jun. 2009 (UTC)

Dafür gibt es die Benutzerseiten. {{Baustelle}} ist für Artikel, die noch nicht fertig sind. {{Bearbeitungsbedürftig}} ist für welche, die - kurz gesagt - schlecht sind. --Lenrai 21:45, 5. Jun. 2009 (UTC)