Diskussion:Hauptseite

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel des Monats

Vielleicht kann man jeden Monat eine Abstimmung machen, um einen Artikel zum Artikel des Monats zu wählen. Jeder darf einen (oder mehrere) Artikel vorschlagen. Die Artikel müssen innerhalb des letzten Monats verfasst worden sein. Jeder angemeldete Benutzer darf abstimmen mit pro oder contra. Der Artikel mit den meisten Stimmen ist Artikel des Monats, ein Artikel muss mindestens zwei Pro-Stimmen mehr haben als Contra. Man darf nicht für eigene Artikel stimmen und jeder darf für jeden Artikel nur einmal abstimmen. Was haltet ihr davon?

Insider-Kategorie?

Man sollte eine Kategorie speziell mit Insider-Gags anfangen, wo bei Coldmirror wiederholt auftretende Schlagwörter etc. drunter erfasst werden, die nicht immer erklärt werden. Auch Dinge wie "Helga" oder meinetwegen "Stephen Hawking", nach dem ja auch sehr viele gefragt haben, wer das sei. Dann können Leute, die Gags nicht kapieren, hier nachschlagen. --217.232.104.38 17:16, 15. Okt 2008 (CEST)

Ja ich finde das ist eig ne gute Idee! --KaddiLovee


News

Ich hab mal ne Frage: Ich hab gerade die Seite "Troll" verfasst und in den News werden ja neue Seiten meist angezeigt. Wie geht das? kann ich das irgendwie als News eingeben oder wer macht sowas? Gruß --KaddiLovee

hm ok ich hab das jetzt einfach mal als News eingetragen, wenn das ok ist =) KaddiLovee

Hi, KaddiLovee! Du hast es im Prinzip genau richtig gemacht, du hättest nur unten noch den letzten Beitrag entfernen müssen, damit immer nur fünf da stehen. ;-) Danke für den Artikel! --Kilgore Trout 12:25, 29. Mai 2009 (UTC)

Oh okay! =) Gut, danke! Macht Spaß Artikel zu schreiben!