Diskussion:Kaltspiegel (k.)e.V. Bremen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist es nicht eher so dass der (k)eV Bremen eher sowas wie ein FANCLUB und nicht nur die homepage ist? schließlich hat der kev ja viele Mitglieder
 
Ist es nicht eher so dass der (k)eV Bremen eher sowas wie ein FANCLUB und nicht nur die homepage ist? schließlich hat der kev ja viele Mitglieder
 +
 +
:Vor allem denke ich, es muss zu allermindest "'''KS''' (k.)e.V. Bremen" oder noch besser "'''Kaltspiegel''' (k.)e.V. Bremen" heißen. Alles Andere macht ja nur vermindert Sinn, da "Kaltspiegel" der eigentliche NAme des (Nicht-)Vereins ist. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 10:51, 7. Dez 2008 (CET)

Version vom 7. Dezember 2008, 09:51 Uhr

Ist es nicht eher so dass der (k)eV Bremen eher sowas wie ein FANCLUB und nicht nur die homepage ist? schließlich hat der kev ja viele Mitglieder

Vor allem denke ich, es muss zu allermindest "KS (k.)e.V. Bremen" oder noch besser "Kaltspiegel (k.)e.V. Bremen" heißen. Alles Andere macht ja nur vermindert Sinn, da "Kaltspiegel" der eigentliche NAme des (Nicht-)Vereins ist. --Kilgore Trout 10:51, 7. Dez 2008 (CET)