Diskussion:Katharina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Heißt Kaddapult nicht mit richtigem Namen Katharina? Wäre es nicht logischer, die Weiterleitung zu ihrem Artikel zu schalten? --~~~~“)
 
(aw)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Heißt [[Kaddapult]] nicht mit richtigem Namen Katharina? Wäre es nicht logischer, die Weiterleitung zu ihrem Artikel zu schalten? --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 14:01, 26. Jan. 2010 (UTC)
 
Heißt [[Kaddapult]] nicht mit richtigem Namen Katharina? Wäre es nicht logischer, die Weiterleitung zu ihrem Artikel zu schalten? --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 14:01, 26. Jan. 2010 (UTC)
 +
:Ich ändere die Weiterleitung jetzt einfach, denn genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...--[[Benutzer:Akmu|Akmu]] 16:45, 1. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 1. Februar 2010, 16:45 Uhr

Heißt Kaddapult nicht mit richtigem Namen Katharina? Wäre es nicht logischer, die Weiterleitung zu ihrem Artikel zu schalten? --Kilgore Trout 14:01, 26. Jan. 2010 (UTC)

Ich ändere die Weiterleitung jetzt einfach, denn genau den gleichen Gedanken hatte ich auch...--Akmu 16:45, 1. Feb. 2010 (UTC)