Diskussion:Malfoys Fatheren

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer sagt, dass Malfoy regelmäßig mit einer Bockwurst schläft? Es wird nur einmal gesagt, dass er sich mit einer geschwängert hat und dass daraus Draco entstanden ist. Mehr nicht!

sexuelle orientierung

man könnte "sarkophil" (von altgriechisch: sarx, sarkos; das Fleisch), da er ja zumindest einmal belegt mit einer wurst geschlafen hat... könnte man ja auch bei ron hinschreiben, fällt mir grad auf naja erst mal abwarten, was die anderen davon halten.

Name

Wie wärs wenn man den Artikel in Lucy Malfoy umbenennt (=verschiebt)? ich finde den jetzigen namen nicht sehr passend... --stefffern 16:41, 19. Apr. 2010 (UTC)

Bin eigentlich dafür. Kaum jemand, der sucht, wird wissen, wie man das Wort "Fatheren" schreibt und die Weiterleitung vom alten Namen bleibt ja. --Kilgore Trout 07:47, 20. Apr. 2010 (UTC)
Und außerdem wäre lucy malfoy sein "offizieller" name, weil er sich so vorstellt...--stefffern 15:30, 20. Apr. 2010 (UTC)