Diskussion:Meine Videos sind besser!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Löschung == Ja, da steht ja gar nichts drin? Die Daten in der Vorlage sind falsch, das Bild ist falsch und das '''ist''' Coldmirror. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Löschung ==
 
== Löschung ==
 
Ja, da steht ja gar nichts drin? Die Daten in der Vorlage sind falsch, das Bild ist falsch und das '''ist''' Coldmirror. --[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 18:56, 26. Mai 2009 (UTC)
 
Ja, da steht ja gar nichts drin? Die Daten in der Vorlage sind falsch, das Bild ist falsch und das '''ist''' Coldmirror. --[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 18:56, 26. Mai 2009 (UTC)
 +
 +
:Hab mich drum gekümmert und den Löschantrag eigenmächtig entfernt. Hoffe, das ist okay. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 09:06, 27. Mai 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 27. Mai 2009, 09:06 Uhr

Löschung

Ja, da steht ja gar nichts drin? Die Daten in der Vorlage sind falsch, das Bild ist falsch und das ist Coldmirror. --Lenrai 18:56, 26. Mai 2009 (UTC)

Hab mich drum gekümmert und den Löschantrag eigenmächtig entfernt. Hoffe, das ist okay. --Kilgore Trout 09:06, 27. Mai 2009 (UTC)