Diskussion:Simon und toffa

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte so ne Tabelle machen... ich habs versucht und nach ziemlich langem rumprobieren geschafft. leider steht das jetzt nicht in der videographie sondern ganz unten und das drunter ist nicht da!



Habs jetzt geschafft, aber leider ohne Ramen



was meinst du mit Ramen? ein Ramen rund um die Tabelle? Das die einzelnen Zellen durch linien getrennt sind?

--keine-ahnung 15:38, 7. Sep 2008 (CEST)


Ja genau so was

Hab das mal editiert, sieht noch nicht perfekt aus, ich werd' wohl ne Vorlage für schreiben ;D --Lenrai 11:10, 23. Mär 2009 (CET)
Die Vorlage ist fertig, hab sie gleich mal hier eingebaut. --Lenrai 13:22, 23. Mär 2009 (CET)

Klein geschrieben

Auf www.simonundtoffa.de kann man nachlesen, dass toffa es hasst, wenn man seinen Namen groß schreibt. Sollte man diesen Artikel ändern, nicht dass er noch sauer wird? -- K16 13:10, 22. Mär 2009 (CET)

[1] ist gemeint
--keine-ahnung 13:12, 22. Mär 2009 (CET)

Dann würde ich sagen, machen wir das doch! --Kilgore Trout 18:37, 22. Mär 2009 (CET)