Diskussion:Troll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
::Da hab ich andere Erfahrungen. Außerdem schauen hier auch Leute rein, die noch nicht mal die Synchros gesehen haben. Aber der Satz ist für den Artikel auch nicht wirklich wichtig. Man könnte ihn also als Kompromiss einfach komplett löschen. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 20:38, 29. Mai 2009 (UTC)
 
::Da hab ich andere Erfahrungen. Außerdem schauen hier auch Leute rein, die noch nicht mal die Synchros gesehen haben. Aber der Satz ist für den Artikel auch nicht wirklich wichtig. Man könnte ihn also als Kompromiss einfach komplett löschen. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 20:38, 29. Mai 2009 (UTC)
 +
 +
::::Oder man könnte einfach vor den Spoiler schreiben, warum er überhaupt da ist--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 12:48, 30. Mai 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 30. Mai 2009, 12:48 Uhr

Spoiler

Kurz und kackig: Ich bin der Meinung, dass der Spoiler weg muss. --Lenrai 17:36, 29. Mai 2009 (UTC)

Dem stimm ich zu, es schaut sich ja niemand die Synchros an, wenn man nicht den Originalfilm kennt. --Latic 20:16, 29. Mai 2009 (UTC)
Da hab ich andere Erfahrungen. Außerdem schauen hier auch Leute rein, die noch nicht mal die Synchros gesehen haben. Aber der Satz ist für den Artikel auch nicht wirklich wichtig. Man könnte ihn also als Kompromiss einfach komplett löschen. --Kilgore Trout 20:38, 29. Mai 2009 (UTC)
Oder man könnte einfach vor den Spoiler schreiben, warum er überhaupt da ist--keine-ahnung 12:48, 30. Mai 2009 (UTC)