Dougie sabbelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 16097 von Klops (Diskussion) rückgängig gemacht. Um Himmels Willen! Warum denn der KOMPLETTE Text? Dafür ist dieses Wiki nicht da.)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
== Inhalt ==
 
== Inhalt ==
Das Video zeigt über die ganze Länge einen Ausschnitt aus einem Interview mit [[Doug Jones]] als Promotion für den Film "Greyscale". Coldmirror blendete den Originalton aus und legte selbstgesprochene Sätze darüber. Da sie sich dabei jedoch nur an den Lippenbewegungen orientiert statt den englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, entstehen viele wirre, unzusammenhängende und dadurch auch oft sehr witzige Satzfragmente.
+
Das Video zeigt über die ganze Länge einen Ausschnitt aus einem Interview mit [[Doug Jones]] als Promotion für den Film "Greyscale". Coldmirror blendete den Originalton aus und legte selbstgesprochene Sätze darüber. Da sie sich dabei jedoch nur an den Lippenbewegungen orientiert statt den englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, entstehen viele wirre, unzusammenhängende und dadurch auch oft sehr witzige Satzfragmente, wie zum Beispiel:
Hier der komplette Text:
 
  
Ich schubse ehm... ich schubse Salamandermom immer, nja auf jeden Fall Schuhfimmel zusammen ziehen.
+
* "Ich schubse Salamander-Mom immer... nja, auf jeden Fall Schuhfimmel zusammenziehn."
 
+
* "Schafe, Fischschuhe, du bist alt, Menschenskind!"
„Ich habe voll die große Muschi!“ - „Halt' die Schnauze Tuvok!“
+
* "Ich esse kein Schweinefleisch sondern Schweinewaffeln mit eingelegten Schamlippen, immer noch besser als ein Schwimmbecken voller eingeschnappter Arschlöcher, die Urlaub machen wollen"
 
+
* "Ich habe ein großes Stück Fleisch mit Quark vermischt und alles zusammen in den Ofen gestopft!"
Oh Schweden, ich mag meine Matschsandwiches immer mit Scheiße. Es gibt Skischuhe, die alle megahässlich aussehen.
+
* "Tja es war einmal ein Schwein, das wollte Milch matschen Essiggurke ähm ich schwimme Stück für Stück mit einem Schwamm mit viel Speck."
 
 
„Hey Doug, klatsch mal!“ *klatschklatsch* „Mein Arm wird lahm!“
 
 
 
„Scharfe Fischschuhe, du bist alt Menschenskind!
 
 
 
Mein Zeh schwebt. Vielleicht komm ich ja zu dir und dann hau ich mit meinem Schuh deine fiese Katze! Hii! Ja... Also ich weiß, ich hab schon 'n bisschen 'nen Schaden, aber das ist supidupi.
 
 
 
„Duuuiuulöübplää!“ - „Sind Sie bescheuert?“
 
 
 
Hrmm hrm hmriiiRIII! Ja, öhm... ich esse kein Schweinefleisch sondern Schweinewaffeln mit eingelegten Schamlippen. Ist besser als ein Becken voller eingeschnappter Arschlöcher, die Urlaub machen wollen. Zugticket, Fernbedienung für einen Vogelpark, Tischtennis und Bier, das isses, mhm, ja.
 
 
 
KABUSCH!
 
 
 
Einmal hab ich Apfelsaft gestohlen...
 
 
 
„Feini, Feini...“ - „Hör jetzt auf mich anzufassen! Mneehehe....“
 
 
 
Meine Milch ist in China. Hmm, ja. Oh! Ich kann Buchstaben singen! USPZHUHWSMUVBC... Ja ich mein, das hat jetzt super Spaß gemacht. Ich hab' Buchstaben gesungen. Maiskolben! Ehm... *schluck* Ich hab' einen Schuh gegessen und zwar mit einem Riesenfischstäbchen. Ja öhm, das war, das war schon aus Fisch, ja aber das schmeckte gar nicht wie Fisch, komisch! Höm... So, das scheint dämlich zu sein, aber *hatschii* Gesundheit! Schwamm... Nja auf jedenfall find ich das richtig dumm wenn Schafe miteinander so öhm... aufstehen müssen! Das is voll heftig für die, und für mich!
 
 
 
„Höhöhöhö... Ich weiß jetzt gar nicht, wo, wo soll ich denn jetzt nur hin schießen? „Ey! Ey pass auf! Nein, Mann! Nein! Ich hab nich', nein! Ahh!“ *bämbäm* „Scheiße ich hab mir in die Hose gemacht!“ - „O Mann, o Mann! Du blöde Pussy! O Mann, er ist so dumm!“
 
 
 
Ich brauch' keine Hilfe, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab' ein Stück Fleisch zusammen mit Quark vermischt und alles zusammen in den Ofen gestopft. Das war schon schlaubi! Ich will mich ausziehen. Genau dieses Shirt hier will ich ausziehen. Jap. Ich suche einen Fischteich, da sollten … ehm … da sollten Schneelöwen drin sein.
 
 
 
„Herzlich willkommen zum Set vom Kurzfilm „BängBäng“. Und Action!“ *BÄNG BÄNG* „Cut! Super, die Szene ist im Kasten! Der Film ist vorbei, danke Doug!“ - „Ja bitte, ehm... wo bleiben meine 500 Dollar?!
 
 
 
*Rülps* Ich hab schon wieder Fisch mit 'nem Schuh gegessen.
 
 
 
„Du darfst nicht vergessen wo du lang fahren musst. Vorne links, einmal rechts und 200 Kilometer geradeaus und nochmal rechts und dann stehen wir drei vor dem Haus und warten auf dir, ne? Komm nicht zu spät. … Ähh... Mhh... Wo bleibtn' der?“
 
 
 
„Apfelsaft?“
 
 
 
Ich scheiß die Wand um! Is' bestimmt Schimmelspray. Schaschlikspieße zu kaufen ist voll schwer. Hm, ja, hm, ja, öhm, tja... es war einmal ein Schwein, das wollte Milch matschen. Essiggurke. Ich schwimme Stück für Stück mit einem Schwamm mit viel Speck, mit viel Speck. Ja, ehm... mit viel Speck...
 
 
 
„Ich fahr jetzt hier mit meiner fetten Karre... He! Runter von der Straße blöde Paparazzi!“ - „Hallo!“
 
  
 
== Bedeutung in ihrem Gesamtwerk ==
 
== Bedeutung in ihrem Gesamtwerk ==

Version vom 8. Dezember 2010, 22:02 Uhr

Dougie sabbelt
DougieSabbelt.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   13.07.2009 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   3:18 
 Darsteller:   Doug Jones
 Tim Russ
 Ryan Dunlap
 Coldmirror (nur Stimme) 
 Aufrufe:   489k 
 Link:   Dougie sabbelt 

Dougie sabbelt ist eine "Lippensynchro" von Coldmirror.

Inhalt

Das Video zeigt über die ganze Länge einen Ausschnitt aus einem Interview mit Doug Jones als Promotion für den Film "Greyscale". Coldmirror blendete den Originalton aus und legte selbstgesprochene Sätze darüber. Da sie sich dabei jedoch nur an den Lippenbewegungen orientiert statt den englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, entstehen viele wirre, unzusammenhängende und dadurch auch oft sehr witzige Satzfragmente, wie zum Beispiel:

  • "Ich schubse Salamander-Mom immer... nja, auf jeden Fall Schuhfimmel zusammenziehn."
  • "Schafe, Fischschuhe, du bist alt, Menschenskind!"
  • "Ich esse kein Schweinefleisch sondern Schweinewaffeln mit eingelegten Schamlippen, immer noch besser als ein Schwimmbecken voller eingeschnappter Arschlöcher, die Urlaub machen wollen"
  • "Ich habe ein großes Stück Fleisch mit Quark vermischt und alles zusammen in den Ofen gestopft!"
  • "Tja es war einmal ein Schwein, das wollte Milch matschen Essiggurke ähm ich schwimme Stück für Stück mit einem Schwamm mit viel Speck."

Bedeutung in ihrem Gesamtwerk

In ihren 5. Vlog bestätigt sie, das diese Art von Synchronisation (genannt: Lippensynchro) neben den Harry-Potter-Synchros und einiger Improsynchros die einzigen Neuvertonungen auf ihren Kanal ausmachen werden.

Weblinks