Draco Malfoy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
 
Als er [[Harry Potter]] das erste Mal sieht, möchte er mit ihm eine überglückliche, grosse Familie gründen, was [[Harry Potter|Harry]] aber nicht allzu ernst nimmt. Weswegen Malfoy auch schon bald einen Greul gegen ihn hegt und immer wieder fiese Sprüche gegen ihn feuert.
 
Als er [[Harry Potter]] das erste Mal sieht, möchte er mit ihm eine überglückliche, grosse Familie gründen, was [[Harry Potter|Harry]] aber nicht allzu ernst nimmt. Weswegen Malfoy auch schon bald einen Greul gegen ihn hegt und immer wieder fiese Sprüche gegen ihn feuert.
  
Er nennt [[Hermine]] eine dumme Schlampe, was sie sehr verletzt. Allerdings stört sie vor allem das "dumm", da sie täglich Wikipediaseiten auswendig lernt, kann sie unmöglich dumm sein.
+
Er nennt [[Hermine]] eine dumme Schlampe, was sie sehr verletzt. Allerdings stört sie vor allem das "dumm", da sie täglich drei Wikipediaseiten auswendig lernt, kann sie unmöglich dumm sein.
  
 
Als er [[Professor McGonagall]] eines Nachts, als sie gerade [[Harry Potter|Potter]] und seine Freunde rügt, beleidigt, wird er dazu verdammt mit den dreien und [[Hagrid]] in den Wald zu gehen um den Einhörnern in die Klöten zu treten. Als er einem Monster begegnet, der ganz wild auf Sperma ist, läuft er kreischend wie ein Mädchen davon.
 
Als er [[Professor McGonagall]] eines Nachts, als sie gerade [[Harry Potter|Potter]] und seine Freunde rügt, beleidigt, wird er dazu verdammt mit den dreien und [[Hagrid]] in den Wald zu gehen um den Einhörnern in die Klöten zu treten. Als er einem Monster begegnet, der ganz wild auf Sperma ist, läuft er kreischend wie ein Mädchen davon.

Version vom 21. Oktober 2008, 09:46 Uhr

Malfoy

Allgemeines

Draco Malfoy ist eine fiktive Figur der Buchautorin J.K. Rowling sowie von Coldmirror aus der Harry Potter Reihe.

Er ist der Sohn von Lucy Malfoy, welcher sich selbst mit einer Bockwurst geschwängert hat. Er trieft über und über mit Gleitcreme und ist ein schmieriger, fieser, homosexueller kleiner Junge. Malfoy ist im Slytherin-Haus zugeteilt und arbeitet für Flints Mega Neger Store.

Er wird von Coldmirror gesprochen.

Seine Persönlichkeit

Als er Harry Potter das erste Mal sieht, möchte er mit ihm eine überglückliche, grosse Familie gründen, was Harry aber nicht allzu ernst nimmt. Weswegen Malfoy auch schon bald einen Greul gegen ihn hegt und immer wieder fiese Sprüche gegen ihn feuert.

Er nennt Hermine eine dumme Schlampe, was sie sehr verletzt. Allerdings stört sie vor allem das "dumm", da sie täglich drei Wikipediaseiten auswendig lernt, kann sie unmöglich dumm sein.

Als er Professor McGonagall eines Nachts, als sie gerade Potter und seine Freunde rügt, beleidigt, wird er dazu verdammt mit den dreien und Hagrid in den Wald zu gehen um den Einhörnern in die Klöten zu treten. Als er einem Monster begegnet, der ganz wild auf Sperma ist, läuft er kreischend wie ein Mädchen davon.

Schliesslich kommt es in einem Mortal Kombat Kampf in Harry Potter und der geheime Pornokeller zu einem Duell der beiden. Harry gewinnt natürlich und Malfoy quetscht sich dabei die Eier.

Wissenswertes

  • Dobby erwähnt, dass er den Ausdruck "jemandem in den Arsch kriechen" kennt und dies auch wirklich so macht.
  • Malfoy findet Nevilles Plastikkugel und steckt diese ein. Später besitzt sie Harry, da er sie ihm weggenommen hat.
  • Draco wird im ursprünglichen Film von Tom Felton dargestellt.