Großmutterficker

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tracklist
01. Datwuzzfresh
02. f.r.e.s.h.d.u.m.b.l.e.d.o.r.e.
03. Großmutterficker
04. Potter stinkt (Chim Chiminey)
05. Wenn du denkst (ft. Hermine G.)
06. Fresh Dumbledore Remix
07. Go Go Pussy Rangerz Theme
08. Harrys komplett bescheuertes Lied
Albumcover

Allgemeines

Großmutterficker ist das vierte Studio Album von Fresh Dumbledore und erschien am 15. Juni 2007. Es beinhaltet 8 Songs, darunter "Wenn du denkst", einer der erfolgreichsten Songs von Fresh D. Die Songs "Großmutterficker" und "Go Go Pussy Rangerz Theme" kommen auch in der Synchro verkürzt vor. Der Song "Fresh Dumbledore Remix" beinhaltet die Texte der Songs "Begrüßungsrap", "Go Go Pussy Rangerz Theme", "Yo, Harry wie gehts dir", "Back from the underground", "Verabschiedungsrap", "Inkontinenz", "Wo's mein Hörgerät", "Snape, du Bitch", "Stuhlgang" und "Hoffentlich geschieht den Kids nichts". Teilweise wurden die Texte geändert oder etwas dazugefügt. Außerdem wurde von aequitaS der Song "Go Go Pussy Rangerz Theme" gecovert. Vorgänger Album ist Dumbledore's Army. Nachfolge Album ist Audiovergewaltigung.

Videos

"Wenn du denkst" hat ein Musikvideo, welches Szenen aus dem Film beinhaltet. Es ist eines der am meist gesehenen Videos von Coldmirror mit über 2,5 Millionen Aufrufen in YouTube. In der Synchro wird noch ein anderes Video erwähnt in dem die Mongo Oma und Professor McGonagall einen Gast-Auftritt haben sollen, welches aber nie veröffentlicht wurde. Im Zusammenhang mit dem Video, macht Fresh Dumbledore Werbung für sein Werk Großmutterficker.