Harrys Rhymebook: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Rhyme.JPG|thumb|Das Schmodderbuch]]
 
Das '''Rhymebook''' findet [[Harry Potter|Harry]] auf der Toilette der [[Männliche Myrthe|männlichen Myrthe]]. Er glaubt, es sei ein altes, leeres Schmodderbuch, in welches er seine Rhymes niederschreiben kann. Doch es stellt sich heraus, dass es scheinbar magische Kräfte besitzt und so zeigt es ihm, wie aus [[Fresh Dumbledore|Dumbledore]] ein HipHoper wurde.
 
  
Am Ende von HPudgP gibt Harry das Rhymebook an [[Lucy Malfoy|Lucy]], der aber sagt, er würde Harry nicht einmal einen Plattenvertrag geben, wenn er eine Warze an seinem Arsch wäre.
 
 
In [[Coldmirror|Coldmirrors]] [[Synchronisationen|Synchro]] wird nicht erwähnt, dass es sich hierbei um Tom Schniedels (Tom Riddles) Tagebuch handelt. Ein scheint tatsächlich nur ein leeres Schmodderbuch zu sein, welches [[Fresh Dumbledore|Dumbledores]] Vergangenheit zeigt.
 
 
==Eintragung==
 
Harry schreibt folgenden Rhyme in sein Buch:
 
 
''Rosen sind rot, Veillchen sind blau. Du bist hässlich und nicht schlau.''
 
 
==Wissenswertes==
 
*[[Harry Potter|Harry]] erwähnt, dass es nun sein 7. Buch sei und er nun alle Bücher habe. Hier wird wohl auf die Original [[Harry Potter]]-Bücherreihe angespielt, von welcher genau sieben Teile veröffentlicht wurden. Solche Querverweise auf die echten Potterstorys sind typisch für [[Coldmirror|Coldmirrors]] [[Synchronisationen|Synchros]].
 
*[[Fresh Dumbledore]] hat auch ein Rhymebook.
 
*[[Coldmirror]] selbst schreibt in der realen Welt ebenfalls ihre Ideen für die Synchros in ein Notizheft, das sie als ihr "Rhymebook" bezeichnet.
 
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 21:05 Uhr