Haui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von User no 1 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von FResHmiRrOr wiederhergestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:HauiundKatze.JPG|thumb|Kathrin und Haui in "[[Zu Besuch bei Haui und seiner Katze]]"]]
 
[[Bild:HauiundKatze.JPG|thumb|Kathrin und Haui in "[[Zu Besuch bei Haui und seiner Katze]]"]]
'''Haui''' ist ein Freund von [[Süßi|Salzi den Gay (wie Haui ihn nennt)]] und [[Coldmirror|Der Schlampe]].
+
'''Haui''' ist ein Freund von [[Süßi]] und [[Coldmirror]].
 
 
  
 +
Als [[KWiNK]] und [[Coldmirror|Kathrin]] für die [[MixX]]-Crew nach Berlin reisten, um die Reportage mit [[MIA.]] zu machen ("MixX in Berlin", Teil 1&2), lud KWiNK seine Freunde Haui und Süßi, die er aus dem offiziellen MIA.-Forum kannte, dazu ein, mit nach Berlin zu kommen, da sie zur Organisation der Reportage beigetragen hatten und selbst Fans und Freunde der Band sind. Im Anschluss an den Drehtag konnten Kathrin und KWiNK bei ihnen in Magdeburg übernachten, wobei auch die Beziehung zu Süßi ihren Anfang nahm. In Coldmirrors Videos kam Haui bisher zwei mal vor, einmal natürlich in [[Zu Besuch bei Haui und seiner Katze]] und ein zweites mal am Ende des [[Vlog#5. VLOG (inoffiziell präsentiert von "Fünf")|5. Vlog]], wo Kathrin, Sueßi und KWiNK auf seiner Hochzeit zu Gast sind. Außerdem ist er in der Reportage über MIA. zu sehen.
  
 
==Videos==
 
==Videos==

Aktuelle Version vom 29. Juni 2010, 17:01 Uhr

Haui ist ein Freund von Süßi und Coldmirror.

Als KWiNK und Kathrin für die MixX-Crew nach Berlin reisten, um die Reportage mit MIA. zu machen ("MixX in Berlin", Teil 1&2), lud KWiNK seine Freunde Haui und Süßi, die er aus dem offiziellen MIA.-Forum kannte, dazu ein, mit nach Berlin zu kommen, da sie zur Organisation der Reportage beigetragen hatten und selbst Fans und Freunde der Band sind. Im Anschluss an den Drehtag konnten Kathrin und KWiNK bei ihnen in Magdeburg übernachten, wobei auch die Beziehung zu Süßi ihren Anfang nahm. In Coldmirrors Videos kam Haui bisher zwei mal vor, einmal natürlich in Zu Besuch bei Haui und seiner Katze und ein zweites mal am Ende des 5. Vlog, wo Kathrin, Sueßi und KWiNK auf seiner Hochzeit zu Gast sind. Außerdem ist er in der Reportage über MIA. zu sehen.

Videos