Jenni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Jenni.JPG|thumb|Jennifer]]
 
[[Bild:Jenni.JPG|thumb|Jennifer]]
'''Jennifer Pendleton, geb. Wink''', kurz Jenni oder Jenny genannt, war ein Mitglied der [[MixX]]-Redaktion und war eine Freundin und Mitschülerin von [[Coldmirror]], ehe sie in die USA ging, wo sie in Maryland in der Nähe von Washington D.C. Criminal Justice Kriminologie studierte.
+
'''Jennifer Pendleton, geb. Wink''', kurz Jenni oder Jenny genannt, war ein Mitglied der [[MixX]]-Redaktion und war eine Freundin und Mitschülerin von [[Coldmirror]], ehe sie in die USA ging, wo sie in Maryland in der Nähe von Washington D.C. Criminal Justice (Kriminologie) studierte. Sie ist mit einem Amerikaner verheiratet. Im Zusammenhang mit Coldmirror ist sie außerhalb von MixX bislang nicht weiter aufgetaucht.
  
 
== Jenni bei MixX ==
 
== Jenni bei MixX ==
 
*Ihren ersten Auftritt in der Sendung hatte Jenni in einer Reportage im Jahr 1999 als Interviewte, schloss sich aber im Herbst 2000 der Redaktion an und hatte dann als Oma im Sketch "[[Alte-Oma-Helf-Män]]" ihren ersten offiziellen Auftritt. Am besten kennt man sie als [[Hermine Granger]] aus den [[Normi Potter]]-Abenteuern (im ersten Teil spielte sie noch [[Quirrel]]) und als Assistentin von Rick aus der MixX-Version von "[[World Gone Wild]]".
 
*Ihren ersten Auftritt in der Sendung hatte Jenni in einer Reportage im Jahr 1999 als Interviewte, schloss sich aber im Herbst 2000 der Redaktion an und hatte dann als Oma im Sketch "[[Alte-Oma-Helf-Män]]" ihren ersten offiziellen Auftritt. Am besten kennt man sie als [[Hermine Granger]] aus den [[Normi Potter]]-Abenteuern (im ersten Teil spielte sie noch [[Quirrel]]) und als Assistentin von Rick aus der MixX-Version von "[[World Gone Wild]]".
*Jenni hat auch verschiedene Interviews und Umfragen für MixX gemacht, davon ist aber bislang noch nichts bei [[YouTube]] online.
+
*Jenni hat auch verschiedene Interviews und Umfragen für MixX gemacht.
*Im Zusammenhang mit Coldmirror ist sie außerhalb von MixX bislang nicht weiter aufgetaucht.
 
  
 
[[Kategorie:Reale Personen]]
 
[[Kategorie:Reale Personen]]
 
[[Kategorie:MixX]]
 
[[Kategorie:MixX]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2010, 09:28 Uhr

Jennifer

Jennifer Pendleton, geb. Wink, kurz Jenni oder Jenny genannt, war ein Mitglied der MixX-Redaktion und war eine Freundin und Mitschülerin von Coldmirror, ehe sie in die USA ging, wo sie in Maryland in der Nähe von Washington D.C. Criminal Justice (Kriminologie) studierte. Sie ist mit einem Amerikaner verheiratet. Im Zusammenhang mit Coldmirror ist sie außerhalb von MixX bislang nicht weiter aufgetaucht.

Jenni bei MixX

  • Ihren ersten Auftritt in der Sendung hatte Jenni in einer Reportage im Jahr 1999 als Interviewte, schloss sich aber im Herbst 2000 der Redaktion an und hatte dann als Oma im Sketch "Alte-Oma-Helf-Män" ihren ersten offiziellen Auftritt. Am besten kennt man sie als Hermine Granger aus den Normi Potter-Abenteuern (im ersten Teil spielte sie noch Quirrel) und als Assistentin von Rick aus der MixX-Version von "World Gone Wild".
  • Jenni hat auch verschiedene Interviews und Umfragen für MixX gemacht.