Klingelstreich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 9980 von I'm Wayne Brady, bitch! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Klingelstreich''' (auch '''Klingelmännchen''') ist eine sehr alte und lustige Tradition unter Kindern.
 
  
== Regeln ==
 
Man klingelt bei Leuten, [[Hagrid|die fett und hässlich sind und niemand ausstehen kann]] und rennt dann weg, um sich darüber zu amüsieren, wie die Leute für Nichts an die Tür rennen.
 
 
=== WICHTIG! ===
 
Man muss wegrennen! Ganz wichtig!!! Wer nicht wegrennt, macht etwas falsch. Vor der Tür stehenbleiben und "Klingelstreich!" rufen machen nur Amateure. So wie [[Harry]], [[Ron Weasley|Ron]] und [[Hermine Granger|Hermine]] oder [[Simon und Toffa|Simon]].
 
 
== Klingelstreich bei Coldmirror ==
 
Für [[Harry]] und seine Freunde ist der Klingelstreich eine erbauende Ablenkung von Kummer und Sorgen. Sowohl in [[Harry Potter und ein Stein]] als auch in [[Harry Potter und der geheime Pornokeller]] versuchen [[Harry]], [[Ron Weasley|Ron]] und [[Hermine Granger|Hermine]] sich an einem Klingelstreich bei [[Hagrid]], versagen aber dabei, ans Weglaufen zu denken, obwohl Hagrid ihnen das Konzept noch erklärt.
 
 
== Klingelstreich bei Simon und Toffa ==
 
Bei [[Simon und Toffa]] nennt sich der Klingelstreich "Klingelmännchen spielen". Selbstverständlich beherrscht nur Toffa die Regel mit dem Wegrennen, während Simon stehen bleibt und von Rouven verprügelt wird.
 
 
== Links ==
 
[http://de.youtube.com/watch?v=oxxRHfygrZo&feature=channel_page "Klingelmännchen spielen"] von Simon und Toffa
 
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 20:59 Uhr