Ling

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 26. April 2011, 10:01 Uhr von LyporposiLimiforp (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ling

Ling (*23. Oktober 1990 in Deutschland, auch bekannt als "LingSoul007" bwz. "Cynalco09" oder "LingStrifeheartLP") war die Verlobte von Mirko (sie haben sich 2010 getrennt). So trat sie auch häufig in den Videos der Durchgeknallten Coldmirror-Fans auf und war auch Mitwirkende in Coldmirrors "Geht wählen oder STERBT!!!". Zudem taucht sie in weiteren Videos von DasMirko auf. Momentan wohnt sie im Emsland und ist Agnostikerin. Außerdem ist sie von Sternzeichen Waage.

Ihre Youtube-Kanäle

Hauptkanal

Ihr Hauptkanal trägt den Namen "LingSoul007". Dort lädt sie alle möglichen Videos hoch, hauptsächlich jedoch Dubs (Übersetzungen) und Songs, die sie selber aufnimmt. In der Kanalbeschreibung gibt sie zwar zu, dass sie nicht gut in beidem ist, möchte aber an sich arbeiten.

Nebenkanal

Dieser trägt den Namen LingStrifeheartLP wo sie angefangen hat zu Let's Playn. Der Nebenkanal Cynalo09 ist derzeit stillgelegt.

Wissenswertes

  • Wie auf ihrem Kanal angegeben, lautet ihre E-Mail-Adresse Ling@Ks-ev-Bremen.de.

Links