Nagini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 10299 von Wayne Brady (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Snake.jpg|thumb|Nagini]]
 
'''Nagini''' ist die vier Meter lange Schlange von [[Lord Voldemort]] und sein ständiger Begleiter. Er verständigt sich mit ihr auf parisisch, was auch für [[Harry Potter]] möglich ist. Man sieht sie das erste Mal in [[Harry Potter und der Plastik Pokal]], wo sie [[Bernhard]] verrät. Ausserdem wird sie im Dissrap [[Fresh D. vs. MCV]] von [[Fresh Dumbledore|Dumbledore]] erwähnt. Sie stammt, wie auch von [[Lord Voldemort|MC V]] bestätigt, aus der Tiersendung [[Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause]]. Nagini spricht mit einem parisischen Dialekt, den [[Lord Voldemort]] nicht ganz genau einordnen kann.
 
  
==Wissenswertes==
 
*In [[Harry Potter und der Plastik Pokal]] wird Nagini vom [[Crocodile Hunter]] festgehalten, allerdings rettet sie ein Stachelrochen, der ihn tötet (0:25 Min.). Dies ist natürlich eine Anspielung auf den tatsächlichen, tragischen Tod des Crocodile Hunters, Steve Irwin, der durch das Gift eines Stachelrochens getötet wurde.
 
*Hört man ganz genau hin als sie zu [[Lord Voldemort|Voldemort]] kriecht, bemerkt man, dass die Schlange tatsächlich parisisch (französisch) spricht.
 
*Nagini´s Dialekt kann [[Lord Voldemort]] nicht genau einordnen
 
[[Kategorie: Kreaturen]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 21:08 Uhr