Psy-Cho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 10109 von Der sexuelle-Belästigungspanda (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
"'''Psy-Cho'''" ist ein gelöschtes Video von [[Coldmirror]], worin sie eine Szene aus "Harry Potter und der Feuerkelch" einmal auf andere Art auf den Arm nimmt.
 
  
==Handlung ==
 
Gezeigt werden einige Sekunden aus dem Originalfilm in deutscher Synchronisation. [[Harry]] trifft im Eulenturm zufällig auf Cho, was den verliebten Schüler sehr nervös macht. Als er gehen will, sagt sie ihm: "Du wirst in sieben Tagen tot sein." Harry antwortet darauf: "Ja, vielen dank" und geht.
 
 
==Wissenwertes==
 
* Coldmirror kombiniert hier [[Harry Potter]] mit einem kurzen Tonausschnitt aus dem Horrorfilm "The Ring".
 
* In der Videobeschreibung gab sie die Szene als Grund an, weshalb es nie zwischen Harry und Cho geklappt hätte.
 
* Da das Video gelöscht ist (Coldmirror löschte es Anfang Dezember 2008 mit allen anderen Videos, die urheberrechtlich geschützte Filmbilder enthalten, siehe [[XtremeColdmirror]]), lassen sich die Videodaten nicht mehr rekonstruieren.
 
 
[[Kategorie: Andere Werke]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 21:03 Uhr