Sönke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(links ergänzt, inhaltsverzeichnis erntfernt)
(→‎Sönki bei Coldmirror: den wichtigsten Auftritt hatte ich natürlich vergessen)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Sönki bei Coldmirror==
 
==Sönki bei Coldmirror==
 +
===Sönki in der [[Harry Potter Synchronisation]]===
 +
*[[Harry_Potter_und_der_Plastik_Pokal#Teil_6|"Harry Potter und der Plastik Pokal" Teil 6]] als [[Der schwule Drache]]
 +
 
===Im Kanal "coldmirror"===
 
===Im Kanal "coldmirror"===
 
*[[My Name Is Jerry-sha (Fake Trailer)]]
 
*[[My Name Is Jerry-sha (Fake Trailer)]]

Version vom 14. November 2010, 16:25 Uhr

Sönkis Profilfoto auf Twitter

Sönki (Kosename für Sönke) ist ein privater Freund von Coldmirror aus Rotenburg an der Wümme (Niedersachsen). In Twitter spricht sie ihn relativ häufig an und man kann nachverfolgen, dass sie viel miteinander unternehmen. Den Fans wurde er durch gelegentliche Auftritte in Coldmirrors jüngeren Videos bekannt.

Er selbst tut sich vor allem durch seine halbprofessionellen Songcover hervor, die er auf YouTube und Twitter veröffentlicht.

Sönki bei Coldmirror

Sönki in der Harry Potter Synchronisation

Im Kanal "coldmirror"

Im Kanal "coldmirrorgames

Links