Schreiendes Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 10187 von Wayne Brady (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bearbeitungsbedürftig|Mehr Informationen, Links. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.|[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 17:06, 27. Mär 2009 (CET)}}
 
  
[[Bild:hpuwix2.png|thumb|Schreiendes Buch(Aktivierung der Kindersicherung)]]
 
Das '''schreiende Buch''' kommt bisher nur in HPueS Teil 7 vor:<br>
 
 
 
== Vorkommen ==
 
 
Mit dem [[Unsichtbarkeitsmachender Unsichtbarkeitsmantel der unsichtbar macht]] will Harry unsichtbar wichsen, weswegen er in die Bibliothek geht und nach einem Buch mit einer Wichs-Vorlage sucht.
 
 
 
Das Buch '''"Willige Luder lutschen deinen Pimmel leer"''' erscheint ihm schließlich interessant und klingt in seinen Ohren nach etwas anspruchsvollem, sodass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.
 
Daraufhin schlägt er es zu und stellt es wieder zurück ins Regal, während er "Ne, ne, ne, ne, ne, darauf steh ich doch nicht." sagt.
 
 
==Wissenswertes==
 
Das schreiende Buch wird von [[Pipa]] synchronisiert.
 
 
[[Kategorie:Darsteller]]
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 

Version vom 7. Oktober 2009, 16:29 Uhr