Statist Nummer 27: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Schliesslich erwischt Hausmeister [[Filch]] [[Harry Potter|Harry]], gebeugt über den toten Statist Nr. 27, wie er gerade die Leiche um einen Ring erleichtert.
 
Schliesslich erwischt Hausmeister [[Filch]] [[Harry Potter|Harry]], gebeugt über den toten Statist Nr. 27, wie er gerade die Leiche um einen Ring erleichtert.
 +
 +
[[Kategorie: Darsteller]]

Version vom 7. August 2008, 16:50 Uhr

Statist Nr. 27

Allgemeines

Statist Nr. 27 hat keinen Namen, er ist eben nur einer von vielen Statisten. Trotzdem findet er zu Ruhm. Das erste Mal sieht man ihn gelegentlich bei Massenaufnahmen im 4. Teil von Harry Potter und der geheime Pornokeller. Seine letzten Auftritte hatte er im 6. Teil. Während dem Battle zwischen Harry und Draco wird er von der Schlange angefaucht und schaut dabei erschrocken.

Schliesslich ereilt ihn der tragische Tod. Ursache: Unbekannt. Harry findet ihn auf dem Flur und beweint seinen geliebten "Freund". Obwohl er kaum Wörter mit ihm gewechselt hat, erinnert er sich an die schönen Zeiten mit ihm (die nur Sekunden dauernden Momente während er von der Schlange angefaucht wird). Diese Rückblende wird mit dem Elton John Hit "Candle in the Wind" untermalt.

Schliesslich erwischt Hausmeister Filch Harry, gebeugt über den toten Statist Nr. 27, wie er gerade die Leiche um einen Ring erleichtert.