Statist Nummer 27

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 7. August 2008, 12:50 Uhr von Psyko (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Statist Nr. 27 hat keinen Namen, er ist eben nur einer von vielen Statisten. Trotzdem findet er zu Ruhm. Seinen ersten und einzigen Auftritt hatte er im 6. Teil von Harry Potter und der geheime Pornokeller. Während dem Battle zwischen Harry und Draco wird er von der Schlange angefaucht und schaut dabei erschrocken.

Schliesslich ereilt ihn der tragische Tod. Ursache: Unbekannt. Harry findet ihn auf dem Flur und beweint seinen geliebten "Freund". Obwohl er kein einziges Wort mit ihm gewechselt hat, erinnert er sich an die schönen Zeiten mit ihm (die nur Sekunden dauernden Momente während er von der Schlange angefaucht wird). Diese Rückblende wird mit dem Elton John Hit "Candle in the Wind" untermalt.

Schliesslich erwischt Hausmeister Filch Harry, gebeugt über den toten Statist Nr. 27, wie er gerade die Leiche um einen Ring erleichtert.