Vorlage Diskussion:Video

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hi!
HiScreenshot.JPG

Habe gerade versucht, die Vorlage probehalber in den Artikel Hi! zu integrieren und bin auf folgende zwei Probleme gestoßen, die sicherlich auf meiner Unerfahrenheit mit der Wiki-Syntax fußen:

  1. Ich konnte keinen Link zum Video integrieren, weder die URL noch ein in einem Wort eingebetteter Link wurden angezeigt.
  2. Ich habe versucht, eine weitere Zeile hinzuzufügen ("Kanal", wo stehen soll, ob ein Video im Kanal "coldmirror", "XtremeColdmirror", "MixXclassixX" o.a. steht) und bin daran gescheitert.

Beides habe ich jeweils nur über die Vorschau probiert, vielleicht liegt's auch daran? Greetz! --Kilgore Trout 13:35, 23. Mär 2009 (CET)

Liegt an der Vorschau, zum Bearbeiten am besten den eigentlichen Quelltext direkt editieren (danach natürlich wieder zurücksetzten) und die <includeonly>-Tags entfernen. Hab dir mal ein Beispiel gemacht, wie du das verwendest. --Lenrai 13:52, 23. Mär 2009 (CET)
Hm... Hab's versucht, der Link erscheint aber nicht. Was mach ich anders als Du?!? Ich versuche gerade noch mal, die Vorlage zu erweitern (keine Angst, wenn's nicht klappt, setze ich sie selbst wieder zurück). --Kilgore Trout 14:25, 23. Mär 2009 (CET)
P.S.: Vorlagenbearbeitung hat geklappt. ^^
Das Problem ist übrigens das = im Link, frag mich aber nicht, warum o_O --Lenrai 14:31, 23. Mär 2009 (CET)