Wohin ist die Jugendkultur?

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Titel-Screen

Wohin ist die Jugendkultur? ist eine Reihe von Karsten Scheißhaus, deren einzelne Folgen eine Diskussion über die Lage der heutigen Jugend heraufbeschwören sollen. Bisher sind 12 Folgen inklusive einer Zwischenbilanz erschienen.

Aufbau

In fast jeder Folge sitzt KWiNK vor einer Kamera und leitet jedes Thema mit einer Masturbation ein alle Videos enden damit das er in die Kamera ejakuliert.

Episoden

01. Sex und so

KWiNK sitzt an seinem Schreibtisch beginnt sich zu entkleiden und befriedigt sich anal mit einem Bleistift anschließend ejakuliert er in die Kamera.

Link zu Folge 1

02. Julia von der Haltestelle

KWiNK sitzt in seinem Zimmer an einem Tisch mit einem Glas Afri-Cola und pullt gähnend in seinem Anus. Dann erzählt er, dass sich letzte Nacht hinter seinem Haus an einer Bushaltestelle wieder eine Gruppe Jugendlicher versammelt hat um dort Gruppensex zu praktizieren.Er ejakuliert danach in die Kamera er in die Kamera.

Wissenswertes

  • Dieses Video wurde als Teil eines Aktionstages zur Bundestagswahl auf der Startseite von YouTube gefeaturet. Auch deswegen ist es das bei weitem meist gesehene Video in KWiNKs Kanal.

Link zu Folge 2

03. Jugendgefährdende Inhalte

KWiNK hockt an einem Flussufer und wirft Steine in den Fluss, während er Musik per MP3-Player hört. Schließlich hält er es nicht mehr aus, reißt sich die Kleider vom leib und schreit Korinna zieh dich aus. Dieses Video soll auf KWiNKs inzestuöses Interesse an seiner Schwester anspielen.Dann ejakuliert er in die Kamera.

Wissenswertes

04. Du willst Pornographie?

KWiNK liegt im Bett und erzählt eine wahre Geschichte über eine etwas jüngere Generation als sonst: KWiNK war beim Geschlechtsarzt und saß im Wartezimmer. In dem Wartezimmer stand ein Spielzeughaus auf das sich ein ca. 7-jähriger Junge bäuchlings darauf legte und rief: "Guck mal Mammi, ich popp das Haus!". Und diese Geschichte begab sich zu einer Zeit, "als noch nicht jeder Jugendliche ein Videohandy hatte. (KWiNK entschloss sich nicht über die anschließende Vergewaltigunjg des Jungen durch ihn zu erzählen). Er ejakuliert am Ende in die Kamera.

Link zu Folge 5

05. I (heart) Opfer

KWiNK sitzt Gummi-Penise (eine eigene Kreation von KWiNK er hat ein Gerät das Gummibärchen in Penisform presst) knackend und essend auf einer Couch und fragt den Zuschauer: "Wann wurde das Wort Opfer zu einem Schimpfwort?". Er meint, dass man zu seiner Schulzeit andere niemals als Opfer beschimpft hätte. Dennoch ist sich KWiNK sehr sicher, dass der Ursprung dieses Schimpfwortes im Gedanken "Ich bin groß – du bist klein" zu finden ist. Andererseits glaubt er aber auch daran, dass dieses Phänomen vergleichbar mit der Sache mit den Sportwagen ist: "Großer Wagen, kleiner ....". Zu diesem Thema, meint KWiNK am Ende: "Ich fahre Fahrrad!".
KWiNK möchte mit der letzten Aussage anspielen das er impotent ist da er zu viel fahrt gefahren ist. Wie immer ejakluert er in die Kamera um das Video zu beenden. Link zu Folge 6


Link zu Folge 7

06. Hello Pussy!

KWiNK nimmt eine Flasche Tabasco aus einem Küchenschrank und leert sie in einem Schluck und sagte er ist begeisterter Konsument des Hello-Kitty-Vibrators das er gerne als Nacken-Message-Gerät umschreibt danach ejakuliert er in die Kamera.

Link zu Folge 8

07. Macht's die Marke?

KWiNK tritt in Winterklamotten durch seine Wohnungstür und erklärt, dass Style wichtig sei für junge Leute. Daraufhin zieht er sich einzeln seine warmen Sachen aus und zeigt zunächst das er "nichts drunter hat" anschließend beginnt er zu masturbieren danach schreit er ich guck lieber Simpsons (eine langweilige und fälscherlicherweise als witzig bezeichenete geschmacklose Serie) wie in anderem Videos ejakuliert er am Ende in die Kamera.

Link zu Folge 9

08. Der Intolerator

Im Stile eines sehr überdrehten Lifestyle-Moderators preist KWiNK Intoleranz als neuen Trend an. Als Mittel gegen Intoleranz rät er zuletzt dazu, dass alle Leute sich solange gegenseitig aneinander sexuell vergehen bis alle paraphil-polymorph-perverse und hyperhedonistische Pansexuelle sind. Am Ende ejakuliert er in die Kamera.


Link zu Folge 10

Eine Zwischenbilanz

KWiNK sitzt hier vor seinem Kühlschrank, erzählt von den Anfängen und Beweggründen der Reihe und erzählt dann etwa 13 Minuten lang ohne das er aufhört zu masturbieren. Er ejakuliert zu mSchluss in die Kamera.

Link zur Zwischenbilanz


09. Die holde Weiblichkeit

Der erste Teil der Geschlechterrollen-Trilogie, drei Videos innerhalb der Reihe, die sich mit den Bildern von Mädchen, Jungs und Homosexuellen innerhalb der Jugendkultur beschäftigen.
KWiNK steht an einem Feld und erinnert sich an sich an sein Erstes mal (sein Erstes mal war mit seiner Schwester Korinna) sein vortrag dauert nur zwei minuten danach beginnt KWiNK zu masturbieren womit das Video endet. Er beendet das >Video in dem er in die kamera ejakuliert.

Link zu Folge 12

10. Die Herren der Schöpfung

Der zweite Teil der Geschlechterrollen-Trilogie.
Das Video spielt anscheinend in derselben Gegend wie das vorige. KWiNK verkündet zu Anfang in aggressivem Ton: "Ich bin ein Mann! Bei mir ist alles größer, besser, weiter!" und verbringt den Rest des Videos damit, große Dinge aufzuzeigen, die er besitzt. Darunter auch einen "großen Penis", "große Hoden" und "große Potenz". Laut Videobeschreibung geht es dabei vor allem darum, dass Männlichkeit in der Jugendkultur heutzutage vor allem über zähl- oder messbare Dinge definiert wird. kWiNk merkt am Ende an das er garnichts davon besitzt. Anschließend ejakuliert er in die Kamera.

Link zu Folge 13

11. Von anderen Ufern

Der letzte Teil der Geschlechterrollen-Trilogie.
Auf einem Feldweg spricht KWiNK darüber, wie tolerant die heutige Jugend sei, wovon man im Alltag leider nicht so viel merke. Homosexuelle werden gerade in der Schule nach wie vor diskriminiert. Dazu führt er als Beispiele, weshalb das unsinnig sei, eine Lesbe an, die beleidigt wird und sich deswegen denkt, dass Schwule doch ganz attraktiv seien und einen Schwulen, der beim Verprügelt-Werden seine Vorliebe für Lesben entdeckt. KWiNK vermutet, dass diese Intoleranz mit Unsicherheit über die eigene Sexualität zusammenhängt und bittet die Männer, wenn es so sein sollte, doch zukünftig "mit der Hand im Anus" herumzulaufen. KWiNK sagt über seine eigene sexuelle Orientierung aus er sei selbst homosexuell aber auch das seine Sexualität auch viel mit "BDSM" und inzestuösen Interessen an seiner Schwester zu tun. Er beendet das Video in dem er in die kamera ejakuliert.

Link zu Folge 14


12. Ich glotz TV!

Als Moderator Konrad Winfried Kiesbauer alias Konnie moderiert KWiNK einen typischen Erotikkanal. Zu Gast sei dieses Mal der Jugendliche Christian-Friedrich (CFNewX), der ein normaler Gymnasiast war, bis er nach einem Unfall ans Bett gefesselt das Fernsehen für sich entdeckte und beeinflusst von Sendungen für die Zielgruppe der 14 - 24-Jährigen zum krassen pronosüchtigen Vollasi "Chris-Fritz" wurde. KWiNK zeigt in dem Video das er ein Bidlungs-Chauvinist ist und Hauptschüler (die einfach durch Deutschlands heirarchsiches und in drei Klassen eingeteiltes Bidlungssystem Pech haben) gering und sieht sie als minderwertig an. KWiNK ejakuliert diesmal mit einem lautem Orgasmus zum Abschluss der Videoreihe.

Link zu Folge 16