Diskussion:Coldmirror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Abschnitt Zitate entfernt)
(geleert)
Zeile 1: Zeile 1:
Welcher Arsch hat denn hier Zitate, Werke und Youtube gelöscht? Vorherige Version bitte wiederherstellen...
 
  
----
 
mach ich.
 
 
der "Arsch" ist hier nicht registriert und hatte 13:39, 27. Nov 2008 die IP 91.35.204.72. Für diese IP versuche ich jetzt auch einen 24h-Bann zu vergeben.--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 15:10, 27. Nov 2008 (CET)
 
----
 
 
 
----
 
 
Was sollten die letzten Editierungen wenn ich fragen darf?--[[Benutzer:Spi|Spi]] 18:17, 21. Jan 2009 (CET)
 
 
hey ich finds nich okay dass persönliche Daten von coldmirror angegeben werden. ich finde es sollte nich mehr dastehen als sie selber auf ihrem youtube-kanal angibt.<br>
 
angenommen sie bewirbt sich mal so und ihr zukünftiger chef is n´arsch und recherchiert hier über sie und liest das was wird er dann wohl machen? wenn coldmirror infos über sich nich freiwillig preisgibt dann gahr nich
 
 
:Ähm... ALLE Fakten die hier stehen, hat sie in ihrem Account oder Interviews selbst preisgegeben. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 00:26, 31. Jan 2009 (CET)
 

Version vom 18. Februar 2009, 12:08 Uhr