Diskussion:Shitty Shitty Bang Bang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Feel the Taste of Wayne Brady!“)
Zeile 1: Zeile 1:
Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des  Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -[[Benutzer:Harry|Harry]] 17:25, 4. Jul. 2009 (UTC)
+
Feel the Taste of Wayne Brady!
 
 
Was hat das denn mit coldmirror zu tun? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 05:23, 5. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Sie hat eine Impro-Synchro daraus gemacht. -[[Benutzer:Harry|Harry]] 17:54, 5. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Aha. Okay, danke! Aber was heißt dann das mit dem Buch? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 19:19, 5. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Man sollte vielleicht auch schreiben, WAS es eigentlich ist^^...--[[Benutzer:Spi|Spi]] 14:14, 9. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Man sollte den Zusammenhang zu Kaddi mal hinschreiben. In diesem Zustand ist die Seite überflüssig. -- [[Benutzer:K16|K16]] 17:51, 10. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Also mit "Shitty Shitty Bang Bang" finde ich nur einen Pornofilm ... oO Aber [http://de.wikipedia.org/wiki/Tschitti_Tschitti_B%C3%A4ng_B%C3%A4ng Tschitti Tschitti Bäng Bäng] ist ein Buch von dem Typen, der James Bond erfunden hat ... nur welchen Zusammenhang hat das ganze mit Coldmirror zu tun? Harry meinte, sie hätte eine Impro-Synchro dazu gemacht. --[[Benutzer:Snapes Brother|sNaPeS BroTHer]] 20:28, 10. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
So, ich hab nun auch mal ein bisschen gestöbert, bei [[Improsynchros]] ist Shitty Shitty Bang Bang aufgelistet und über den Link in diesem Artikel kann man die Synchro auch bei Youtube finden. [http://www.youtube.com/watch?v=wM8OqkHksFE&feature=PlayList&p=9134A2DC51503CB0&index=36 Hier] also die Synrcho. Dieser Artikel handelt aber irgendwie nicht richtig über die Improsynchro (es wird noch nicht mal erwähnt, dass es eine ist). So wie der Artikel im Moment ist, kann er nicht bleiben. --[[Benutzer:Akmu|Akmu]] 22:33, 10. Jul. 2009 (UTC)
 
 
 
Ich hab den Artikel mal bearbeitet, die Handlung der Improsynchro fehlt aber noch (Falls sie so was hat). Vielleicht kann jemand anderes das ja noch machen. --[[Benutzer:Akmu|Akmu]] 11:39, 11. Jul. 2009 (UTC)
 

Version vom 24. August 2009, 21:44 Uhr

Feel the Taste of Wayne Brady!