PockhuhnFilm

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 17. August 2009, 07:27 Uhr von Lumak (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PuckhuhnFilm ist ein Youtube-Nutzer mit dem Coldmirror einige male zusammgearbeitet hat. Des weiteren hatt sie auf der Grundlage des Videos Grünman i...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PuckhuhnFilm ist ein Youtube-Nutzer mit dem Coldmirror einige male zusammgearbeitet hat. Des weiteren hatt sie auf der Grundlage des Videos Grünman ihr Video Grüngirl, Grünman ihm seine Vertretung produziert hat.


Bewertungen

PockhuhnFilm wird von den meisten Nutzern auf Youtube negativ Bewertet weil er einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil hat. Außerdem wird er sehr oft mit Coldmirror verglichen, weshalb jeder zweite Kommentar in etwa so lautet:"Du bist SCHEIßE, Coldmirror ist BESSER!!!".


Gastauftritte

Geht wählen oder STERBT!!!


Weblinks

[1] - offizielle Seite auf Youtube.