Schreiendes Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Als Harry zu Weinachten von einem heimlichen Verehrer einen '''unsichtbarkeitsmachenden Unsichtbarkeitsmantel, der unsichtbar macht''' geschenkt bekommt und sein Penis plötzlich verschwindet, überlegt sich Ron, was man mit so einem unsichtbaren Penis alles anstellen kann.
+
{{Bearbeitungsbedürftig|Mehr Informationen, Links, Bild wäre nett. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.|[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 17:06, 27. Mär 2009 (CET)}}
Der Verehrer schreibt auf einer beiliegenden Karte "gebrauche ihn gut".
+
Als Harry zu Weihnachten von einem [[Heimlicher Verehrer|heimlichen Verehrer]] einen [[unsichtbarkeitsmachenden Unsichtbarkeitsmantel, der unsichtbar macht]] geschenkt bekommt und sein Penis plötzlich verschwindet, überlegt sich Ron, was man mit so einem unsichtbaren Penis alles anstellen kann. Der Verehrer schreibt auf einer beiliegenden Karte "gebrauche ihn gut".<br/>
 +
Um unsichtbar zu wichsen, braucht Harry allerdings eine Vorlage, worauf er sich in die Bibliothek schleicht, das komplizierte Kindersicherungsschloss zur Erwachsenenabteilung knackt und nach einem passenden Buch sucht.
  
----
+
'''"Playboy"''' ist ihm zu altmodisch, '''"Schwanzsüchtige Asiatinnen treiben es mit Pferden aber auch mit Hunden"''' ist ihm zu exotisch. Das Buch '''"Willige Luder lutschen deinen Pimmel leer"''' erscheint ihm schließlich interessant, sodass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.
 
 
Um unsichtbar zu wichsen, braucht Harry allerdings eine Vorlage, worauf er sich in die Bibliothek schleicht, das komplizierte Kindersicherungsschloss zur Erwachsenenabteilung knackt und nach einem passenden Buch sucht.
 
'''"Playboy'''" ist ihm zu altmodisch, '''"schwanzsüchtige Asiatinnen treiben es mit Pferden aber auch mit Hunden"''' ist ihm zu exotisch.  
 
Das Buch '''"willige Luder lutschen deinen Pimmel lehr"''' erscheint ihm schließlich interessant, so dass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint '''im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.'''
 

Version vom 27. März 2009, 16:06 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mehr Informationen, Links, Bild wäre nett. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.
--Lenrai 17:06, 27. Mär 2009 (CET)

Als Harry zu Weihnachten von einem heimlichen Verehrer einen unsichtbarkeitsmachenden Unsichtbarkeitsmantel, der unsichtbar macht geschenkt bekommt und sein Penis plötzlich verschwindet, überlegt sich Ron, was man mit so einem unsichtbaren Penis alles anstellen kann. Der Verehrer schreibt auf einer beiliegenden Karte "gebrauche ihn gut".
Um unsichtbar zu wichsen, braucht Harry allerdings eine Vorlage, worauf er sich in die Bibliothek schleicht, das komplizierte Kindersicherungsschloss zur Erwachsenenabteilung knackt und nach einem passenden Buch sucht.

"Playboy" ist ihm zu altmodisch, "Schwanzsüchtige Asiatinnen treiben es mit Pferden aber auch mit Hunden" ist ihm zu exotisch. Das Buch "Willige Luder lutschen deinen Pimmel leer" erscheint ihm schließlich interessant, sodass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.