Abra Kadabra

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beginn des Videos Abra Kadabra

Abra Kadabra ist ein Fanvideo mit einem Hip-Hop Rap im Fresh Dumbledore-Style, wobei im Rap teilweise Fresh Dumbledore-Songs verwendet werden. Der Protagonist des Videos ist ein Schauspieler, der Fresh Dumbledore verkörpern soll. Das Video spielt in den Kulissen aus dem Film "Der Gefangene von Askaban", in die der Schauspieler hineinretuschiert wird, in einem Wald, der den Kulissen sehr ähnlich ist und an einem kirchenähnlichen Gebäude. Das ganze Video ist wie ein Musikvideo auf MTV gestaltet. Während der meisten Zeit sind Lyrics eingeblendet.

Das Video wurde ursprünglich auf dem Youtube-Kanal des Erstellers El Kriz namens innstetten hochgeladen, der jedoch inzwischen gelöscht wurde (vermutlich, weil der Ersteller dort auch eine Synchro auf Basis des dritten Filmes hochgeladen hatte (welche zeitlich aber noch vor Harry Potter und ein Stein entstanden war). El Kriz besitzt ein eigenes Tonstudio, in dem die Synchro sowie Abra Kadabra als Witzprojekte aufgenommen wurden.

Links