Baumwollkondom

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
geringelte Variante

Als Baumwollkondom bezeichnet man einen Gegenstand, der gegen HIV, Herpes und Syphilis schützt.

Vorkommen

Das Baumwollkondom kommt in Harry Potter und der geheime Pornokeller Teil 10 vor. Harry hat es im Tagebuch von Tom Riddle versteckt. Als Dobbie es öffnet fällt das Kondom heraus und er freut sich riesig über das Geschenk. Doch ob Harry es Dobbie geschenkt hat, um ihn vor Krankheiten zu schützen oder einfach nur, weil er ihn verarschen wollte, weiß keiner. Auf jeden Fall rastet deshalb Lucy Malfoy aus und haut ab.

Nutzen

Baumwollkondome schützen vor Geschlechtskrankheiten und sind wesentlich gemütlicher als herkömmliche Kondome. Außerdem sind sie größer und deshalb für Leute, die mit einem langen Geschlechtsteil ausgestattet sind, besser geeignet.

Formen, Farben etc.

Baumwollkondome gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Beliebt sind schwarze und geringelte Kondome. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Sie haben alle einen Knick.