Benutzer:GALAKTOS

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

17.12.2008: Ich bin auf Platz 1 der meistgewünschten Seiten. Das animiert mich jetzt endgültig dazu, mir mal hier ein Profil zuzulegen.

Also:

Ich bin der GALAKTOS. (Falls euch die Herkunft des Namens interessiert, bitte in der Diskussion mitteilen.) Unter diesem oder ähnlichen Namen bin ich auch noch angemeldet bei:

Die Stämme Schweiz: GALAKTOS

YouTube: DSGALAKTOS und DSGALAKTOS2

coldmirror.de GALAKTOS

Lycos IQ: DSGALAKTOS

Das DS, das manchmal vor GALAKTOS steht, steht dabei für Die Stämme, das ultimative Browsergame. Hier gibt es mein aktuelles Profil für dort (über 20.000 Zeichen, deshalb musste ich es extern hochladen, DS erlaubt nur Profile bis 20.000 Zeichen). Es sagt eigentlich das meiste über mich.

Was soll ich noch sagen? Dass Coldmirror GOTT ist, sollte eigentlich klar sein. Dass ich die meisten Synchroteile (leider noch nicht alle, ich arbeite daran)auswendig kann, auch. Dass ich Isopropilprofimilbarbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon auswendig kann (leider nicht die Leerzeichen dazwischen), auch.

Fragen bitte in der Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,

GALAKTOS


PS:

Rosen sind rot,

Veilchen sind blau,

du bist hässlich

und nicht schlau.