Benutzer Diskussion:KilgoreTrout

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, hab jetzt gemerkt was hier los ist, hab einen haufen Leute mit deren IPs gesperrt, hoffe jetzt haben wir Ruhe--keine-ahnung 13:26, 25. Aug. 2009 (UTC)

Hab dir jetzt mal das User-Bann-Recht gegeben, falls der Troll zurückkommt, da du zu anderen Zeiten als ich online bist (und weil ich nicht glaube, das du versuchst das Wiki zu zerstören :-) --keine-ahnung 19:23, 25. Aug. 2009 (UTC)

danke, werde in Zukunft noch häufiger in die letzten Änderungen schauen. --keine-ahnung 22:44, 3. Okt. 2009 (UTC)


Ahoi,Hoi! Habe gerade gesehen, dass ein gewisser Herr "SledgeSpammer" vandaliert hat! Wäre Prima wenn du den Burschen sperren köntest! --Pyromane 19:02, 5. Okt. 2009 (UTC)

Hat sich erledigt...--Pyromane 19:05, 5. Okt. 2009 (UTC)


danke für den hinweis. nun denke ich dran. --MarjorieDawes 8:27, 1. Nov. 2009 (UTC)

Das, was du auf meiner Diskussionsseite geschrieben hast klingt interessant. Allerdings macht es für das Wiki keinen Unterschied, wie viele Accs der Spammer auf YT hat. Im Wiki sind die Regeln einfach: Wer absichtlich viel Mist baut fliegt, egal ob er ein Spammer, eine Sockenpuppe oder ein ganz normaler User ist. --keine-ahnung 13:53, 2. Nov. 2009 (UTC)


zu den Vermutungen:
Wow, du machst dir echt verdammt viele Gedanken um den Vandalen. Für mich sind das immer kleine Kinder, die nix besseres zu tun haben… Wenn ich dazu komme, dann werde ich mal die Zeiten vergleichen.

Zur privaten Kommunikation:
E-Mail (Adresse siehe Impressum), Jabber (Adresse siehe Impressum), ICQ, MSN hätte ich im Angebot, wenn du willst auch GPG-Verschlüsselt. ICQ- und MSN-Daten poste ich aber nicht einfach so ins Wiki, da schreibst du mit am Besten ne Mail. --keine-ahnung 17:39, 15. Nov. 2010 (CET)


Coldmirror und ihr Kuchen!

Hi! Du hast zwar die Seite gelöscht, die Disku dazu ist aber immer noch da... --sNaPeS BroTHer 22:22, 4. Aug. 2011 (CEST)

Ich weiß. Der Ersteller der Seite hatte sich noch gar nicht geäußert und ich wollte, dass diese Möglichkeit bleibt. --Kilgore Trout 22:28, 4. Aug. 2011 (CEST)